Menü

Entdecke jetzt unsere kurze, aber knackige Speisekarte, die mindestens so knackig ist wie unser besonderes veganes Kimchi in den KoBos - unseren Korean Bowls! Unser Menü besteht aktuell aus zwei Bowls: der vegetarischen (und auf Wunsch veganen) Kimchi Bowl und unserem Bestseller, der Korean Beef Bowl. Jede KoBo basiert auf duftendem Jasminreis und wird mit verschiedenen koreanisch inspirierten Zutaten getoppt. Ein Highlight ist das cremig weiche Sous-vide-Ei, das auf jede KoBo on top kommt. Wenn Du es etwas feuriger magst, kannst Du Deine Bowl am Foodtruck selbst mit verschiedenen Soßen schärfen oder süßen.

Komm vorbei und probiere unsere einzigartigen KoBos!

Korean Beef Bowl 

Das Original

Genieße unser einzigartiges Signature-Dish - Koreanisch mariniertes Rindfleisch auf Reis mit frischen Veggie-Toppings und einem cremig weichen Sous-vide-Ei. Bei der Zubereitung verwenden wir ausschließlich hochwertiges Rindfleisch von einem uns vertrauten Metzger, das mehrere Stunden in einer Marinade aus frischem Ingwer, Knoblauch, hochwertigem Sesamöl, Sojasauce, sowie weiteren Geheimzutaten ruht. Dadurch erhält das Beef seinen unvergleichlichen und unwiderstehlichen Geschmack.

optional on top

  • doppelt Fleisch

  • extra Kimchi

  • doppelt Ei

Korean Beef Bowl 

Korean Kimchi Bowl

Korean Kimchi Bowl

vegetarisch (auf Wunsch vegan) - glutenfrei

Oder entdecke unsere leckere Kimchi Bowl mit duftendem Jasminreis, knackigem veganem Kimchi, frischen Veggie-Toppings und auf Wunsch mit einem weichen Sous-vide-Ei.

Kimchi, die koreanische Version von Sauerkraut, ist knackiger Chinakohl, der in einer aromatischen Marinade aus frischem Knoblauch, Ingwer und Chili eingelegt und fermentiert wird. Kimchi ist nicht nur super-lecker, sondern auch sehr gesund und gehört in Korea zu jeder Mahlzeit. Es ist würzig mit einer angenehmen, milden Schärfe.

optional on top

  • doppelt Kimchi

  • doppelt Ei

Allergiehinweise

Die Gerichte enthalten folgende Allergene:
Sesam und Ei auf Wunsch. Sojasauce in der Fleischmarinade. Sesam, Sojasauce und Geschmacksverstärker in der Hoisin-Soße. Bitte informiere uns im Voraus über etwaige Allergien oder Unverträglichkeiten.

Du möchtest noch mehr über unsere Korean Bowls wissen - dann schau hier.

Bowls
Mix it well!

Das koreanische Originalgericht heißt "Bibimbap", was so viel bedeutet wie „Reis umrühren“ oder „Reis mischen“. Also auch, wenn es schön aussieht, nimm dir einen Löffel und vermische alles gut miteinander, bis du keinen weißen Reis mehr siehst. Das gehört so und schmeckt am besten!

Entdecke unser Catering

Entdecke jetzt unsere einzigartigen und geschmackvollen Gerichte - endlich mal was Neues! Wenn Du nach Abwechslung suchst und keine Lust auf das ewige "Fleisch im Brot" hast, bist Du bei uns genau richtig. Schreibe uns jetzt unverbindlich an und wir melden uns bei Dir. Lass Dich von unserem kulinarischen Angebot bei KoBo überzeugen!

Zum Catering