Entfessle Dein Potenzial - mit KoBo

Korean Streetfood – Dein Weg zum Erfolg

Gründen kann kompliziert und riskant sein – doch nicht mit KoBo! Vergiss Businesspläne, Rechtsfragen und Marketingstrategien. Steige in Deinen eigenen KoBo-Trailer ein und starte durch! Werde selbstständig mit einem Foodtruck, gesunden Bowls und einem etablierten Namen. Unser Erfolg ist Dein Erfolg!

Selbstständig werden? KoBo ist eine gute Wahl!

Als Franchise-Geber begleiten wir Dich auf Deinem Weg zum Foodtruck-Erfolg. Profitiere von unserem erprobten KoBo-Konzept und baue Dir auf unserer langjährigen Erfahrung ein stabiles Business auf.

Wir, die Gründer von KoBo, stellen Dir alles zur Verfügung, was Du für Deinen Erfolg benötigst und unterstützen Dich gerne.

Wir sind Deine Coaches von Anfang an und stehen Dir auch in schwierigen Zeiten zur Seite.

Warum also von Null anfangen, wenn wir Dir alles bieten, was Du brauchst?

Konzentriere Dich auf das Wesentliche: beste Bowls, hervorragender Service und Deine erfolgreiche Selbstständigkeit. Immer da wo was los ist.

Werde jetzt selbstständig – mit dem KoBo Franchise

Ergreife Deine Chance: KoBo expandiert und vergibt Franchise-Lizenzen in ausgewählten Städten.
Werde Teil der KoBo-Familie. Wir sind für Dich da, von Anfang an.

Interessiert? Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder ruf einfach an: 0911 4777 8370

* (Pflichtfeld)
Vielen Dank!
Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet
Oops! Vesuche es erneut